Das Digitalfestival im November überzeugte mit einer erneuten Steigerung der Besucherzahlen. onepower war im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung dabei und stellte sich als Einkaufspool vor.

onepower auf der Digitalen Woche Dortmund

 

onepower-Ansprechpartnerin Insa Kunz informiert auf der Messe zur Digitalen Woche in Dortmund über den Einkaufspool und sein Angebot.

Der Infostand, gemeinsam mit der Netzwerkmutter NIRO e. V.

Die Digitale Woche Dortmund gilt als Impulsgeber für digitale Themen in Dortmund und in der Region. In diesem Jahr gab es über 100 Veranstaltungen an mehr als 50 Orten und über 80 Veranstalter.

onepower konnte sich auf der Eröffnungsveranstaltung am 4. November 2019 im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund auf der Messe der Partner der Digitalen Woche zusammen mit seiner Netzwerkmutter NIRO e. V. präsentieren und sein Portfolio vorstellen.
onepower-Ansprechpartnerin Insa Kunz freute sich, dass der Einkaufspool gerade im Umfeld digitaler Themen noch bekannter gemacht werden konnte: „Diese Messe zur Digitalen Woche gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal und wir freuen uns, dass wir onepower einem digital interessierten Publikum näherbringen können. Gerade Digitalisierungsprozesse im Einkauf sind für unsere Kunden wichtige Themen und da ergeben sich zahlreiche Anknüpfungspunkte.“

In der Region und darüber hinaus profitieren onepower-Kunden vom gemeinschaftlichen Einkauf und nutzen unterschiedlichste Rahmenverträge mit attraktiven Konditionen.

 

Seitenanfang