Verschiedene Netzwerkorganisationen in Nordrhein-Westfalen, darunter auch NIRO, stellten sich auf der diesjährigen Hannover Messe auf dem Landesgemeinschaftsstand Nordrhein-Westfalen vor. Dort präsentierte sich auch onepower als Einkaufspool des Netzwerks für Nicht-Mitglieder.

onepower auf der Hannover Messe 2022

 

In diesem Jahr gab es nach pandemiebedingter Pause wieder vom 30. Mai bis 2. Juni 2022 die Hannover Messe in Hannover. © NIRO e. V.

Immer noch am besten in Präsenz und vor Ort: Der Einkaufspool onepower stellt seine Dienstleistungen vor.© NIRO e. V.

Es waren in diesem Jahr weniger Messetage und coronabedingt auch weniger Messehallen, weil viele Aussteller noch nicht wieder dabei sein konnten.
Insgesamt zogen laut Veranstalter HANNOVER MESSE auch die Aussteller ein positives Fazit, denn die persönlichen Gespräche standen wieder im Vordergrund.
Rund 75.000 Besucher*innen tauschten sich mit den 2.500 Ausstellern aus und in den Messehallen war deutlich zu sehen, dass Corona nicht alles zum Stillstand gebracht hat: Die digitale Transformation der Industrie hat Fahrt aufgenommen. Digitalisierung, Automatisierung, Robotik, KI und auch Klimaschutz und Nachhaltigkeit stellten Schwerpunkte dar.

onepower nutzte die Möglichkeit, sich als Einkaufspool vorzustellen und die Vorteile gemeinschaftlichen Einkaufs endlich auch wieder in persönlichen Gesprächen diskutieren zu können.

 

Seitenanfang