Für den Einkaufspool heißt es seit Mitte Januar „Fast doppelte Kraft voraus“. Das Kundenmanagement übernehmen jetzt gemeinsam Insa Kunz und Ann-Kathrin Körner.

onepower stellt sich strategisch neu auf

 

Insa Kunz (l.) und Ann-Kathrin Körner (r.) sind die Ansprechpartnerinnen bei onepower.

onepower kann seit Anfang des Jahres strategisch auf größere personelle Ressourcen zurückgreifen: Insa Kunz ist nach ihrer Elternzeit in Teilzeit zu onepower zurückgekehrt und übernimmt gemeinsam mit Ann-Kathrin Körner das Kundenmanagement für den Einkaufspool.

Im letzten Jahr ist nicht nur gefühlt alles noch digitaler geworden.
Auch onepower hat als Einkaufspool neue Wege und Möglichkeiten entwickelt, um sich interessierten Unternehmen vorzustellen und ihnen die Vorteile der Einkaufsgemeinschaft gerade in schwierigen Zeiten zu ermöglichen.
Dazu wurde eine Roadshow entwickelt, die in einem einstündigen Online-Format bei unterschiedlichsten Multiplikatoren wie z. B. Wirtschaftsförderungen, Vereinen und Verbänden onepower mit seinem Angebot vorstellt und mögliche Einsparpotenziale und Prozessoptimierungen näher erläutert.
Dies bedeutet – neben erfolgreichem Empfehlungsmarketing – eine weitere Säule, um das Neukundengeschäft intensiver auszubauen und den strategischen Wachstumsprozess des Einkaufspools voranzutreiben. Insa Kunz übernimmt in erster Linie diesen Part des Kundenmanagements und fungiert zugleich als Ansprechpartnerin rund um alle Belange der NIRO-Akademie.
Ann-Kathrin Körner verstärkt onepower auch weiterhin und wird aktuelle Kunden unterstützen und beraten. Zudem informiert sie auf Social Media-Kanälen über den Einkaufspool und organisiert die Digitalisierung der internen Prozesse mit.

Sie erreichen das onepower-Team wie folgt:

Ann-Kathrin Körner, Telefon 02303-936127-6, E-Mail ann-kathrin.koerner(at)byniro.de

Insa Kunz, Telefon 02303-936127-4, E-Mail insa.kunz(at)byniro.de

 

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