Die Egencia GmbH ist seit kurzem neuer Rahmenvertragspartner von onepower. In einer online stattfindenden Informationsveranstaltung stellt der Anbieter einer Buchungs- und Travel Management-Plattform seine Services näher vor.

Online-Info-Veranstaltung zum Rahmenvertrag mit der Egencia GmbH

 

Bild von mohamed Hassan auf Pixabay

Nach den Sommerferien wird Egencia am 25. August 2020 von 10 Uhr bis 11.30 Uhr online alle interessierten onepower-Kunden näher darüber informieren, wie komfortabel, sicher und einfach sich das Reisemanagement mit der Nutzung der Buchungsplattform gestalten lässt und wie die Implementierung der Plattform vonstattengeht.
Zudem wird ein Egencia-Kunde seine Erfahrungen und Einschätzungen zur Nutzung der Plattform beisteuern: Warum wurde zu Egencia gewechselt, in welchen Rahmen bot die Geschäftsführung Unterstützung dabei, wie gestaltete sich die interne Anpassung der Reiserichtlinien? Wie sehen die Buchungswege aus? Welche sinnvollen Reporting-Funktionen bietet Egencia?
Im Anschluss bleibt Zeit für Fragen und Diskussion mit Mareike Nitz, der Egencia-Ansprechpartnerin für onepower-Kunden.


Die Veranstaltung findet online in Microsoft Teams statt. Nach der Anmeldung erhalten alle Teilnehmer*innen einen Link zur Besprechung.

 

Seitenanfang