Nach zwei Jahren corona-bedingter Zwangspause konnte das TechnologieZentrumDortmund (TZDO) endlich sein traditionelles Sommerfest feiern: Über 300 Gäste nutzten die Gelegenheit, bei bestem Sommerwetter zusammen zu sein, den Sommerabend zu genießen, zu reden und netzwerken.

onepower war zusammen mit NIRO mit einem Infostand vor Ort und stellte den Einkaufspool und das Netzwerk vor.

 

onepower zu Gast beim Sommerfest des TechnologieZentrumDortmund

 

Die ersten Gäste finden sich zum Sommerfest des TZDO im e-port im Dortmunder Hafen ein. Foto: TZDO / Roland Kentrup

Dirk Stürmer begrüßte die Gäste zum traditionellen, entspannten Businessevent des TZDO. Foto: TZDO / Roland Kentrup

by NIRO- und NIRO-Geschäftsführerin Ingrid Lange und Ann-Kathrin Körner (v.l.n.r.) beantworteten Fragen der Gäste zum Einkaufspool und zum Netzwerk. Foto: NIRO e. V.

Dirk Stürmer, Geschäftsführer des TechnologieZentrumDortmund (TZDO), zeigte sich sichtlich gerührt, dass er die rund 300 Gäste zum Sommerfest des TZDO am 10. August 2022 persönlich begrüßen konnte.
Zwei Jahre lang musste das Sommerfest pausieren und wurde in diesem Jahr würdig im Innenhof des e-port im Dortmunder Hafen begangen. Unter dem Dach des e-port-dortmund werden seit 2002 Ansiedlungen von innovativen Gründer*innen und bestehenden Firmen der Logistikbranche gefördert. Sie können dort flexibel Büroräume nutzen, Büro- und Netzwerkservices in Anspruch nehmen, Beratungsangebote und ein starkes Partnernetzwerk nutzen.

Gut gelaunte und entspannte Gäste, ein interessanter Impulsvortrag über den Mehrwert von positiven Emotionen im Unternehmen, Infostände von regionalen Partnern, Organisationen und Akteuren sowie ein Grillbuffet und ein Eiswagen mit Erfrischendem aus der Region schufen den perfekten Rahmen für einen gelungenen Abend mit Mehrwert: positive Emotionen, Informationen, gute Gespräche und neue Kontakte inklusive.

onepower war zusammen mit NIRO mit einem Infostand dabei und konnte interessierten Gästen das Netzwerk sowie den Einkaufspool und die Vorteile des gemeinschaftlichen Einkaufs näherbringen.
onepower dankt dem TZDO für diese Möglichkeit, in erweiterter Runde zu netzwerken und freut sich schon auf das nächste Sommerfest – ganz bestimmt wird es hoffentlich im nächsten Jahr wieder in der liebgewonnenen Taktung stattfinden.

 

Seitenanfang